3. Springtraining mit Michael Bosse

Am 04.10.2020 fand das 3. Springtraining unter Aufsicht von Michael Bosse auf unserem Gestüt statt. Schaut Euch die neusten Bilder dazu im Fotoalbum an.

 

Euer Team vom Gut Le Valeur

 

Fotoserien


3. Springtraining mit Michael Bosse (04. 10. 2020)

3. Springtraining mit Michael Bosse

 

Am 04.10.2020 war es wieder soweit.

Springtrainer Michael Bosse hat uns erneut in Groß Kreutz besucht. In einem vielseitigen Parcours konnten alle Teilnehmer ihr Können unter Beweis stellen und haben dabei noch viele hilfreiche Tipps erhalten.

 

Es hat allen wieder unheimlich viel Spaß gemacht und wir bedanken uns bei Michael für seine Ausdauer und Geduld. Schaut Euch einfach die Bilder und GIFs in unserer Galerie an.

 

Bleibt gesund, Euer Team vom Verein Le Valeur