Fohlen | zur StartseiteFahrsport | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteFohlen_1 | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Teilen auf Facebook   Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

TipiWochenende 2023

06. 09. 2023

Am letzten Wochenende war es wieder so weit, wir haben unser 4. Tipi Wochenende mit vielen leuchtenden Kinderaugen erlebt. Nachdem alle Zelte aufgebaut waren, ging es auch schon los.

 

Zunächst wurden in den Lieblingsfarben Führstricke für die Pferde geknüpft und hübsche Tonanhänger mit bunten Blüten gebastelt. Es gab eine große Tombola, wo alle Kinder tolle Preise gewinnen konnten. Anschließend haben wir eine aufregende Schatzsuche auf dem Hof gemacht.

 

Natürlich gab es zwischendurch auch zur Stärkung eine lecke Portion Nudeln, frisches Obst und selbgebackene Muffins sowie Kuchen.

 

Ein besonderes Highlight war der Besuch der Freiwilligen Feuerwehr aus Krielow. Es wurden alle Fragen der neugierigen Kinder ausführlich beantwortet. Sie durften sich sogar selbst als Feuerwehrmann oder Feuerwehrfrau ausprobieren. Dazu gab es noch eine kleine Spritztour mit dem Löschfahrzeug durchs Dorf.

 

Als Abschluss gab es unsere bekannte Nachtwanderung.

 

Wir bedanken uns bei allen Helfern, Sponsoren, Dajana und Maik, welche uns den Hof zur Verfügung gestellt haben und beim Vereinskoch Mirko.

 

Fotoserien


4. TipiWochenende 2023 (06. 09. 2023)

Kontakt

Für Rückfragen stehen Ihnen folgende Vorstandsmitglieder gern zur Verfügung

Maik Fischer (1. Vorsitzender)

Tel.: +49 151 206 142 38

 

Katja Dierich (stellvertretende Vorsitzende)

Tel.:  +49 170 962 55 65

 

Dajana Nicodem (sportliche Leitung, Inhaberin des Gut Le Valeur)

Tel.:  +49 173 450 711 2

 

Rebecca Bull (Schatzmeisterin)

Tel.: +49 174 937 69 39